Virtuelle Assistenz

SCHLUSS MIT SELBST & STÄNDIG!

Ich entlaste dich bei den administrativen Aufgaben deiner Selbstständigkeit.

ACHTUNG: Leider nehme ich derzeit keine neuen Kundinnen an, da ich ausgebucht bin. 

Hi, ich bin Jenny

Virtuelle Assistentin und passionierte Zeit- & Selbstmanagement Expertin

Mit meinem Angebot helfe ich Solopreneurinnen, Freelancerinnen, Start-ups und Kleinunternehmerinnen wieder mehr Zeit für ihr Kerngeschäft zu nutzen

So hast du dir die Selbstständigkeit nicht vorgestellt? 

Dir brummt regelmäßig der Schädel von den vielen kleinteiligen und zeitintensiven Aufgaben, die die Selbstständigkeit mit sich bringt. Atemlos hetzt du durch deinen Arbeitstag und wünschst dir endlich mehr Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben.

Meine Mission und Leidenschaft ist es zu planen, organisieren und strukturieren – egal ob im privaten oder beruflichen Umfeld.

Das geht sogar so weit, dass das Konzept für meine Hochzeit samt Farbschema und Dekoration bereits vor dem Antrag in OneNote geplant war, dazu aber an anderer Stelle mehr. 

Das Organisieren unterschiedlichster Aufgaben ist meine absolute Stärke, die mir auch in meinem Hauptberuf als Assistentin der Geschäftsführung (in Teilzeit) zu Gute kommt.

MEIN ZIEL:

Durch Planung, Organisation und Prozessoptimierung das Beste aus unserer Lebenszeit herauszuholen. 

Dank meiner langjährigen Erfahrung im internationalen Umfeld konnte ich mir viel Fach- und Technik-Wissen aneignen und wurde zur Zeit- & Selbstmanagement Expertin. 

Selbstmanagement wurde mein Anker und ich bin davon überzeugt, dass gute Selbstführung die Basis für eine erfülltes Leben und ein erfolgreiches Business ist. Dank meiner Struktur, meines Zeitmanagements und dem richtigen Priorisieren von Aufgaben konnte ich bereits einige meiner Vorgesetzten & Kollegen zu einem besseren Selbstmanagement verhelfen. 

Ich liebe die Abwechslung und die Zusammenarbeit mit inspirierenden Frauen. Deshalb möchte ich dich gerne mit meinem Wissen & meinen administrativen Fähigkeiten bei deiner Selbstständigkeit unterstützen. 

Meine Leistungen – Portfolio

BACK OFFICE

  • Unterstützung bei zahlreichen administrativen & organisatorischen Aufgaben
  • Erstellung von Präsentationen, Workbooks & anderen Dokumenten
  • Unterstützung bei der Implementierung von neuen Prozessen und Strukturen 
CANVA DESIGN

  • Für Social Media

  • Für Newsletter

  • Einführung in Canva
  • Individuelle Vorlagen für dein Business

E-MAIL MARKETING

  • Erstellen & versenden von Newslettern

  • Grafikerstellung für Newsletter

WEBSEITEN  

  • Einfügen von Blogbeiträgen

  • Seitenaktualisierungen

DU BRAUCHST UNTERSTÜTZUNG IN EINEM ANDEREM BEREICH?

KONTAKTIERE MICH GERNE UND WIR SPRECHEN DARÜBER

Ich bin total froh, Jenny als kompetente Unterstützung an meiner Seite zu haben. Sie ist nicht nur außerordentlich freundlich und zuverlässig, sondern schaut auch „über den Tellerrand“ und bringt Impulse und Ideen ein, die mich in meiner Selbstständigkeit als Schachtrainerin und meinem Onlinebusiness weiterbringen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann Jenny als virtuelle Assistenz wärmstens empfehlen!

Melanie Lubbe

Schachtrainerin & Onlinebusiness-Inhaberin, SCHACHliebe

Mit Jenny kann ich ganz wunderbar zusammenarbeiten! Ich kann mich jederzeit perfekt auf sie verlassen!
Sie denkt einfach immer bei allem mit, bringt sich bestens mit tollen Vorschlägen, Anregungen und Ideen ein, und es ist einfach nur bereichernd für mich 😊
Für die Canva-Gestaltungen hat sie ein sehr kreatives Händchen und Texte sowie Korrespondenz formuliert sie auf den Punkt!
Ich bin sehr dankbar, dass wir beide uns gefunden haben 👍💚

Sandra Molter

Resilienz-Mentorin mit Herz, Einfach Umdenken

FAQ

Was macht deine Arbeit als VA für mich besonders?

Durch mein Studium, meine langjährige Erfahrung im internationalen Umfeld und meine Arbeit als Assistentin der Geschäftsleitung in einem kleinen feinen Team mit „Start-up Charakter“ verfüge ich über das nötige Know-how, um dich effizient und strukturiert zu unterstützen. Ich bin es gewohnt, eigenverantwortlich zu arbeiten

Wie läuft unsere Zusammenarbeit ab?

1. Du schreibst mir eine E-Mail oder buchst einen Termin für ein Kennenlern-Gespräch

2. Wir lernen uns kennen und im Anschluss sende ich dir mein Angebot

3. Wenn du das Angebot annimmst, sende ich dir meine Verträge, die du unterschreibst und mir im Original zurücksendest

4. Die Zusammenarbeit startet. Je nach Dauer und Umfang des Projekts kommunizieren wir in  regelmäßig festgelegten Abständen per Zoom, Slack, Trello oder per E-Mail

5. Projektabschluss

Können wir langfristig zusammen arbeiten?

Ja! Gerne kannst du mich auch langfristig, beispielsweise für die regelmäßige Content & Design Erstellung, buchen. Neben meinem Portfolio stehe ich dir auch als deine rechte Hand für alles, was mit Arbeitsorganisation, sowie Zeit- und Selbstmanagement zu tun hat, zur Verfügung.

Bietest du Stundenpakete an?

Ja, du kannst mich zum Pauschalpreis, mit vorheriger Preisgrenze oder zu Stundenpaketen buchen. Ich biete Pakete ab 5 Stunden an. Die Vorauszahlung beträgt 50%, der Rest ist zum Monatsende fällig. Nicht genutzte Stunden verfallen zum 15. des Folgemonats. 

Bietest du auch Trainings an?

 Ja, du kannst mich buchen, um eine Einführung in folgende Programme zu bekommen:

Canva, Meta Business Suite, Mailchimp, Goodnotes, One Note, Trello, Asana, ToDo

Wie erfahre ich, ob du mich unterstützen kannst?

Schreib mir gerne eine E-Mail an kontakt@jenniferdrechsler-va.de oder buche (über den Button rechts) einen Termin für dein kostenloses 30-minütiges Strategie-Gespräch

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